Ronni: Hund sucht Hütte
für Frauchen, Herrchen & Menschenschwester!
Ronni + Familie

Ich bin Ronni, der singende Straßenhund aus Rumänien.Und fühle mich in Pflugfelden bei meinen drei Menschen (70/54/14) & den Hundefreunden "pudelwohl" (obwohl ich eher ein Tibet-Terrier bin)! Aber wir müssen wohl bis Ende September 2022 aus unserer Reiheneckhütte raus (blöder Eigenbedarf!). Deshalb brauchen wir sehr bald eine neue Hütte, mit Platz für uns vier - und einen kleinen Konzert-Flügel: mein Lieblingsort zum professionellen Singen mit Frauchen!

Wo?

Am liebsten in LB-Pflugfelden oder LB oder drumrum!
Ich betreue die 82jährige Menschen-Oma in LB-Süd
und: meine Menschen-Schwester geht in LB aufs Gymnasium

Was?

Wohnfläche ab 110 qm
Zimmer ab 4-5
Schlafzimmer 3
Badezimmer besser 2 als 1
Gäste-WC

Wie?

Haus oder Wohnung: kaufen bzw. langfristig mieten!
Miete bis ca. 1.800 € kalt
Kauf bis ca. 650.000 € (incl. NK)
(nicht stark renovierungsbedürftig)

Und so ist Herrchen erreichbar (hab mein Handy verloren):

0172-7179115 oder rolfbreuer@t-online.de


.........................gez.: Ronni & Manuela Neumann & Rolf Breuer

P.S.: Wer für uns einen Tipp hat, aus dem was wird, kriegt eine Riesenportion beste Hundeleckerli - und für die Menschen auch was!