Ronni: Hund sucht Hütte
für Frauchen, Herrchen & Menschenschwester!
Ronni + Familie

Ich bin Ronni, der singende Straßenhund aus Rumänien.Und fühle mich in Pflugfelden bei meinen drei Menschen & den Hundefreunden "pudelwohl" (obwohl ich eher ein Tibetterrier bin)! Aber wir müssen bis Ende September 2022 aus unserer Reiheneckhütte raus (blöder Eigenbedarf!). Deshalb brauchen wir sehr bald eine neue Hütte, mit Platz für uns vier - und einen kleinen Konzert-Flügel: mein Lieblingsort zum professionellen Singen mit Frauchen!

Am liebsten in LB-Pflugfelden oder in der Nähe!

Was wir uns vorstellen:

Wohnfläche ab 110 qm
Zimmer ab 4-5
Schlafzimmer 3
Badezimmer besser 2 als 1

Und zwar entweder

ein Haus oder eine Wohnung: kaufen bzw. langfristig mieten!


Und so ist Herrchen erreichbar (hab mein Handy verloren):

0172-7179115 oder rolfbreuer@t-online.de


.........................gez.: Ronni & Manuela Neumann & Rolf Breuer

P.S.: Wer für uns einen Tipp hat, aus dem was wird, kriegt eine Riesenportion beste Hundeleckerli - und für die Menschen auch was!